Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    - mehr Freunde

   11.08.13 21:11
    danke für deinen kommi!

http://myblog.de/morethan43days

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Der Tag ist zwar schon rum, aber es war sooooo warm. Da schreibe ich erst jetzt Gewicht Tag 2: 63,7 kg Also keine Abnahme, aber das ist ok. Ich will zwar "zügige Ergebnisse" aber übertreiben will ich auch nichts, denn dann hat man es ja auch schnell wieder drauf. Morgen Abend geht es auf nen Geburtstag, naja genau genommen schon heute Abend. Freu mich schon. Habe heute mit meinem Schatz auch schon Urlaub gebucht. War relativ spontan. eigentlich sollte das noch dauernd, aber der September ist ja doch seeeeehr beliebt um noch mal in den Urlaub zu fahren, da wollten wir sicher sein den Urlaub auch zu bekommen. Essen heute war sehr kaotisch. Pudding, Kartoffelbrei, Fisch und Shrimps, plus immer mal wieder Wassereis und nen großen kalten Milchkaffee... Also naja. Es war warm, da soll es mal so sein. :D
3.8.13 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung