Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    - mehr Freunde

   11.08.13 21:11
    danke für deinen kommi!

http://myblog.de/morethan43days

Gratis bloggen bei
myblog.de





63,2 kg

Juhu! 63,2 kg. Ich liege komplett im Zeitplan!! Ich bin davon ausgegangen, dass ich jeden Tag durchschnittlich 100g abnehmen kann, wenn ich ca 1400 kcal zu mir nehme und Sport treibe. Die 1400 kcal halte ich ziemlich gut ein, habe ja vor allem immer das Handy dabei und kann auch jederzeit Ernährungstagebuch führen. Fddb sei dank Sport war gestern auch mit drin. 50 Minuten auf dem Crosstrainer fand ich ganz gut. Sonntag war ich auch 50 minuten frauf und Donnerstag geh ich hoffentlich 7km joggen, wenn das Wetter mich lässt. Also, weiter durchhalten, wo es grade so gut läuft. ❤
7.8.13 12:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


th!n / Website (11.8.13 21:11)
danke für deinen kommi! fddb nutze ich auch :D
das du regional beim bauern einkaufst finde ich sehr gut! eigentlich sollte sich jeder gedanken machen wo sein essen her kommt!

viele grüße, th!n

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung